Unverbindliche Anfrage


Inhalt als PDF-Datei herunterladen 

Qualität und Regionalität im Restaurant

Unserem ambitionierten Küchenteam ist der regionale Charakter der Speisekarte ein Anliegen und wir sind stolz darauf, „Tiroler Wirtshaus“ zu sein!

Wir sind davon überzeugt, dass Regionalität die Qualität der Küche fördert und für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich wurden wir mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Rind-, Schweine-, Kalb- und Lammfleisch, Erdäpfel, Eier, Milch, Milchprodukte und Käse beziehen wir von ortsansässigen Bauern und den kulinarischen Regionen in unserer Nähe. Kuchen und Torten sind hausgemacht, sowie alle anderen Desserts auf der Speisekarte. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass sich das Speisenangebot nach saisonaler Verfügbarkeit der verarbeiteten Rohstoffe richtet.

Bei der Weinkarte haben wir uns ausschließlich auf österreichische Winzer bezogen, und neben hervorragenden Flaschenweinen haben wir auch eine Auswahl an erlesenen Weinen von renommierten Winzern, die wir glasweise ausschenken.

Insgesamt haben wir ca. 170 Sitzplätze in 3 Restaurants und zusätzlich 80 Sitzplätze auf der Sommerterrasse. In einem Stüberl darf bei uns geraucht werden, der Rest des Lokals ist Nichtraucherbereich.

Gemeinsam mit unserem freundlichen Service-Team freuen wir uns darauf, Sie bei uns bewirten zu dürfen!

Warme Küche: von 11:30 bis 21:00 Uhr
(14:00 - 18:00 kleine Karte)
Reservierungen gerne unter: +43 (0) 664 - 249 1771

Derzeit haben wir Betriebsurlaub, noch bis zum 18.11.2017. 

Ab Sonntag, 19. November sind wir dann wieder gerne für Sie da!

 
Back Top